Über uns und unsere Lehrer

Die Musikschule BANDLAND in Flensburg versteht sich als moderne, zeitgemäße Schule, die es sich zum Ziel gesetzt hat, aktuelle Musik fachgerecht zu unterrichten. Sowohl Spaß an der Sache als auch fundierte Kenntnisse über das Instrumentalspiel werden bei uns vermittelt.

Das musikalische Spektrum unserer Lehrer erstreckt sich von der Pop- und Rockmusik über den Jazz bis in die klassische Musik, so dass wir allen musikalischen Ansprüchen gerecht werden können.
Wie auf der Startseite schon vermerkt, haben wir seitens des Kultusministeriums Kiel aufgrund unserer Qualifikation der Lehrer die Bescheinigung erhalten, berufsvorbildend tätig zu sein, sprich, wir können Schüler auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten.

Neben Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Flötenunterricht und Unterricht auf zahlreichen anderen Instrumenten habt ihr bei BANDLAND auch die Möglichkeit, einen Proberaum zu mieten oder mit Ihrer ganzen Band Unterricht zu nehmen.

Ob für das häusliche Spielen oder Vorbereitung für eine Band, alles ist musikalisch möglich. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit anrufen, wir helfen euch gerne weiter.