Robin Gergolla

Robin Gergolla

Im Alter von neun Jahren hat Robin Gergolla mit klassischem Gitarrenunterricht begonnen. Er wirkte oft musikalisch in Gottesdiensten seiner Heimatgemeinde mit und begleitete auf der Westerngitarre seine Pfadfindergruppe regelmäßig beim gemeinsamen Singen.
Mit 16 Jahren hat er angefangen, Gitarrenunterricht mit dem Schwerpunkt Liedbegleitung zu geben und hat seitdem sowohl Kinder als auch Erwachsene unterrichtet.
Zurzeit studiert Robin an der Europa Universität Flensburg das Fach Musik mit dem Schwerpunkt „klassische Gitarre“ und ist zusätzlich Mitglied des klassischen Gitarrenensembles der Universität.

Sein Unterricht kann nach individuellen Vorstellungen und -lieben der Schüler gestaltet werden und sich sowohl auf Klassik oder auch auf Liedbegleitung konzentrieren.