Anton Sckopp

Anton Sckopp

Er spielt seitdem er 11 Jahre ist Gitarre, die er schon früh klassisch erlernte. Neben dieser Ausbildung hat er autodidaktisch das breite Spektrum der Gitarrenwelt ausgelotet.
Seit seinem 14 Lebensjahr spielt er in immer wieder wechselnden Bands, Combos und Bigbands.
Aktuell ist er Gitarrist und Sänger der Stader Band „Visite ma tente“ und Bassist und Backgroundsänger der Flensburger Band: „Shy Guys Sugar“.
Seit 2017 studiert er Musik (Hauptfach: Gitarre) auf Lehramt an der Europa-Universität Flensburg.

Mit seinem Unterricht will er vor allen Dingen erst einmal die Begeisterung am Instrument und am Üben wecken. Songs, sogar das Schreiben eigener Songs, Improvisation, auch das Spiel nach Tabulaturen und Noten stellen kein Problem dar, sondern sind alles musikalische Felder, die mit ihm beschritten werden können.

Er unterrichtet an unserer Schule klassische Gitarre, Akustikgitarre (Westerngitarre), E-Bass, und vor allen Dingen E-Gitarre.