Recording

Recording

Wenn du Probleme mit deiner Sequenzersoftware hast, oder du dich das erste mal auf dieses Gebiet
der Musikproduktion begeben willst, oder einfach noch tiefer in diese Materie eindringen willst, dann kannst du dich gerne an uns wenden. Wir können Einführungen und Fortbildungen in Cubase für Windows oder Logic und Garageband für MacOs geben.

 

CD- und Musikproduktionen

Du hast eine Band, einen Chor, ein kleines Ensemble oder spielst alleine und möchtest gerne deine Musik für eine CD oder für YouTube oder nur für deinen Privatgebrauch aufnehmen, dann können wir dir dabei helfen. Entweder bei uns in der Schule, oder in deinem Proberaum oder in einer Kirche oder, oder, oder… wir können bei BANDLAND oder auch auswärts mit unserem Equipement deine Musik aufnehmen, mixen und mastern.

Dieses ist natürlich preislich nicht über unsere Gebührenordnung geregelt, Aufwand und Zeit müssen in diesem Fall individuell besprochen werden.