Konzert Orpheus-Theater 22.5.16

By | Mai 25, 2016

Am 22.5.2016 war es wieder soweit und die Musikschule BANDLAND öffnete im Orpheus-Theater, Flensburg, die Bühne für die Schüler.

Wieder einmal überzeugten die Nachwuchsmusiker das Publikum und machten den Nachmittag zu einem wahren Erfolg:

Emily

 

 

 

Emily eröffnete souverän mit einem Stück von Ludovico Einaudi das Konzert

 

 

 

 

 

Marcelina und Martin

 

 

Marcelina an der Querflöte und Martin Deters (Schulleiter) an der Gitarre.

 

 

 

Leif

 

 

Leif an der Gitarre spielt Carulli. (Eigentlich wird er auch von Martin Deters begleitet, aber er ist halt nicht im Bild zu sehen.)

 

 

 

Johanna und Brian

 

Johanna und Brian spielen / singen „Jar of Hearts“

 

 

 

 

Johanna und Martin

Johanna an der Querflöte spielt mit Martin Deters zusammen ein Medley aus „Pirats of the Caribbean“.

 

 

 

 

Ellinor Matthias und Martin

Ellinor hat mit „Ziehst du mit“ und „Temptation“ das Publikum begeistert. Diesmal ist auch Matthias Schmidt, unser Gitarren- und Basslehrer, am Bass zu hören.

 

 

 

Erik und Joris

 

Kurz vor Schluss wurde es richtig virtuos:

Erik und Fabian (Schüler von Frank Grube) mit „Spain“ von Chick Corea und „Bossa Dorado“ vom Rosenberg Trio.

 

 

 

Jule und Fabian

 

Jule, Joris und Fabian (nicht im Bild) rundeten mit „Heart of Life“ von John Mayer den gelungenen Nachmittag ab.