Bandunterricht / Bandcoaching

BandunterrichtWas ist besser als heute im Proberaum mit seinen Kumpels und morgen schon auf der Bühne die Massen zu begeistern? Egal welche Musikrichtung, wie viele Bandmitglieder, welche Besetzungund vor allen Dingen – welches Alter: Hier kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen. Mit unserem Bandunterricht oder Bandcoaching bringen wir dich und deine Band nach vorne.

Auch wenn ihr schon jahrelang im Proberaum sitzt und das Gefühl habt, nicht so richtig weiter zu kommen, kann es sich lohnen, Ideen und Anregungen von unseren Lehrern zu holen, und somit neuen Schwung in die Band zu bringen. Es gibt immer etwas, was man noch verändern oder verbessern kann.

Es muss aber nicht nur eine Band im herkömmlichen Sinne sein, auch kleine (oder größere) Ensembles, vielleicht auch akustische Projekte, gerne auch mit ungewöhnlicher Instrumentierung, mehrstimmiger Gesang, oder, oder, oder kann von uns betreut werden und sicherlich wird sich die ein oder andere Tür durch unseren Bandunterricht öffnen…

 

Unsere Bandcoaches sind:

Frank Grube

Niklas Heitmann

Martin Deters

Matthias Schmidt

Bent Wolff